SMC - NEWS

© 2003 SMC - Spectrum Management Consultants

Dienstag, 3. Februar 2004

Geschäftsfelder

SMC - Spectrum Management Consultants

Im Spannungsbogen der unternehmerischen Praxis ist unser Dienstleistungsangebot konzipiert.
Unser Konzept für einen integrierten Lösungsansatz der Technologie und Prozesse ist für uns immer eine spezielle Herausforderung:

  • Genereller technologischer und konzeptioneller Strategieentwicklung auf Basis bestehender Systeme und deren Ausbaupotential.
  • Prozeßdefinition, -optimierung und -automatisierung in den Bereichen
    • Vertrieb, Kundenservice
    • Call-, Contact Center
  • Marktanalysen, Systemfindung TK- und IT-Systeme
  • Definition und Einführung neuer Dienste (z.B. GPRS-Datenkommunikation, IP-Telephonie, IN-Dienste)
  • Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien, Kosten sparen im Telekommunikations- und Netzwerkbereich
  • Einführung und operativer Umsetzung neuer Technologien und Standards
  • Erarbeitung von Sicherheitsstrategien und -konzepten gemäß Gesetzesvorgaben

 - Spectrum Management Consultants

Füllen Sie unsere Online-Kommu- nikationsanalyse aus, und wir werden, anhand Ihrer Unternehmensziele, eine kostenlose Bedarfsanalyse durchführen.
zur Analyse