SMC - NEWS

© 2003 SMC - Spectrum Management Consultants

Dienstag, 3. Februar 2004

Entertainment Lösungen

mit Mehrwert und Premium Services  der Spectrum Management Consultants für Kundenbindungs-Strategien

Das Spektrum der Mehrwert- und Premium Dienste reicht von kostenfreien bis zu speziell tarifierten Sprach- und SMS Angeboten. Diese Lösungen bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten die Kundenansprache und -interaktion zu erweitern und zu ver-bessern. Unsere Kunden können so zusätzliche Kontaktkanäle gezielt nutzen und ihre Wertschöpfungskette erweitern. Der Kundenservice kann wesentlich effizienter und der Ertrag optimiert werden.

Mögliche Lösungen können beispielsweise sein:

  • Freephone
  • Shared Cost Nummern
  • Premium Tarife
  • IVR (Interactive Voice Response)
  • Intelligentes Voiceportal mit Sprachapplikationen
  • Konferenzdienste
  • Free SMS
  • Premium SMS

Die SMC erarbeitet mit seinen Kunden, einschließlich Marketing und technischer Umsetzung, ein Gesamtkonzept. SMC ist die Schnittstelle zwischen seinem Kunden und den anderen Beteiligten. Dabei übernehmen wir für die Realisierung das Projekt-management bis zum Launch dieser Services.

 - Spectrum Management Consultants

Füllen Sie unsere Online-Kommu- nikationsanalyse aus, und wir werden, anhand Ihrer Unternehmensziele, eine kostenlose Bedarfsanalyse durchführen.
zur Analyse