© 2003 SMC - Spectrum Management Consultants
Dienstag, 3. Februar 2004
Das Spektrum der Mehrwert- und Premium Dienste reicht von kostenfreien bis zu speziell tarifierten Sprach- und SMS Angeboten. Diese Lösungen bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten die Kundenansprache und -interaktion zu erweitern und zu ver-bessern. Unsere Kunden können so zusätzliche Kontaktkanäle gezielt nutzen und ihre Wertschöpfungskette erweitern. Der Kundenservice kann wesentlich effizienter und der Ertrag optimiert werden.
Mögliche Lösungen können beispielsweise sein:
Die SMC erarbeitet mit seinen Kunden, einschließlich Marketing und technischer Umsetzung, ein Gesamtkonzept. SMC ist die Schnittstelle zwischen seinem Kunden und den anderen Beteiligten. Dabei übernehmen wir für die Realisierung das Projekt-management bis zum Launch dieser Services.
- Spectrum Management Consultants
Füllen Sie unsere Online-Kommu- nikationsanalyse aus, und wir werden, anhand Ihrer Unternehmensziele, eine kostenlose Bedarfsanalyse durchführen. |
|
|
|
|
|